Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Time XVI“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.04.2018

Technik, Flugzeuge? Auf jeden Fall ist der TÜV für diesen Chevrolet-Flieger schon etwas überfällig ... :-) Ich kann immer nur wieder feststellen: was du so alles findest! :-) Der Ausschnitt ist perfekt gewählt.
LG Horst

Dirk Rosin
10.04.2018

Tolle idee Norbert, der wagen allein ist sicher auch reizvoll. Hatte der keine uhr im armaturenbrett ?
lg dirk

Wolfgang Kaeding
10.04.2018

Hallo Norbert,
wo auch immer Du das entdeckt hast, ein gelungener Ausschnitt und ein echter Eyecatcher. Es ist fünf nach zwölf, der TÜV ist abgelaufen aber das Fahrzeugt macht noch einen guten Eindruck.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
10.04.2018

Hier ist es tatsächlich Fünf nach Zwölf...
Eine witzige Montage.
LG, Barbara

jme
10.04.2018

Sehr gut gelungen, auf die Idee muss man erst kommen!
VG

Wildlife
11.04.2018

Die Uhr ist abgelaufen, aber erst 2013 kann ich kaum glauben...;))
Sieht toll aus und die Plakette leuchtet.

LG Bruni

Rullma
13.04.2018

Auch wenn die Teit abgelaufen ist, ein interessantes Objekt bleibt es allemal.
LG Marie

Werner Schabner
15.04.2018

Das ist ja ein tolles Motiv! Wo findet man so etwas?
VG Werner

Kurt Steinle
02.04.2020

Sehr gut gesehen und ebenso gut fotografiert. Ein guter Ausschnitt.
LG Kurt