Beta Version

Asien

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Kloster, Myanmar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.04.2018

Ich denke , das muß ein Erlebnis sein dort vor Ort dabei zu sein ! Vor allem bringst Du uns eine fremde Kultur näher, dafür ein Dankeschön.

VG herbert

MacMirko
10.04.2018

Grandioses Bild! Klasse, dass Du da so fotografieren durftest.
Ein toller Einblick in diese Kultur.
VG aus HH

Harald Mundt
11.04.2018

Ein beeindruckendes Bild, auch wegen der Farbstimmung in Grau und Rot! Viele Grüße, Harald

erikaelke
11.04.2018

hervorragend im Aufbau und auch Bea. Und ein Glücksfall, dass Du dort fotografieren durftest.
Herzlich Erika

erikaelke
11.04.2018

hervorragend im Aufbau und auch Bea. Und ein Glücksfall, dass Du dort fotografieren durftest.
Herzlich Erika

Wufgaeng
11.04.2018

Sehr schön bebildertes Dokument aus einem Alltag im buddhistischen Kloster. Die Stimmung unter den Novizen kann man sehr gut mitfühlen, lieben Gruß aus Bali Wolfgang

u.rie
13.04.2018

Eindrücke aus einer anderen Welt...sehr gut ins Bild gesetzt..

Gruß Udo