Beta Version

Verwischt und verzogen

Holzinger Bruno
„Wieder dem Ziel entgegen“


An der Gokartbahn mit Wischer und wenig Farbe. In dieser Halle sind in den 70ziger Jahren, Hi-Fi Anlagen, Autoradios usw. der Firma Blaupunkt produziert worden.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: C-LUX 1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Technik, Gokart,
Experimentelles,
Verzogen, Verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
10.04.2018

Die wenigen Farben passen hier gut zum Motiv.
LG Diana

Alberto
10.04.2018

Auf jeden Fall tut die wenige Farbe dem Bild gut, mit dem Wischer mußt Du noch üben. Aller Anfang ist schwer, auch könnte man hier noch das Bild in der senkrechten Ausrichten, zu Shen am Pfeiler.

Gruß Herbert

GuenterHoe
11.04.2018

Früh übt sich, wer ein Vettel werden will, eine gelungene Aufnahme mit schöner Dynamik.
VG Günter

PeSaBi
11.04.2018

in den Hallen ist es relativ dunkel und die Karts sind schnell unterwegs ... habe auch mal versucht dort zu fotografieren, war insgesamt sehr schwierig ... aber ich wollte die Personen auch scharf haben ;)
Alles gestandene Motorradfahrer ... 10 Min. Qualifying und 30 Min. Rennen - die waren klatschnaß durchgeschwitzt ;)
HG - Petra

Wildlife
11.04.2018

Sehr schöne Dynamik Bruno.
LG Bruni