Beta Version

Auf der Wiese

Werner Heinrichs
„Wiesen-Schaumkraut 1“


Es fällt mir schwer zu entscheiden, welchem Foto ich den Vorzug geben sollte: Bild 1 oder Bild 2?
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
10.04.2018

mir gefällt dieses besser,kommt doch die blüte besonders gut zur geltung..
lg inga

GuenterHoe
10.04.2018

Hallo Werner,
dieses ist mein absoluter Favorit, die Zartheit und die gezielte Schärfe machen das Bild besonders gelungen, einfach schön.
VG Günter

Verdella
11.04.2018

Wunderschön, auch mit den Wassertropfen und Reflektionen.
VG Verena

gerlind
23.04.2018

Ganz fein herausgestellt. Es wirkt so zart und fast zerbrechlich im duftigen Grün, das noch mit den Tauperlen behaftet ist.
Der niedrige Kamerastandpunkt ist perfekt für die Bildwirkung.
Gefällt mir sehr gut, Gerlind