Beta Version

Farbe

Andi
„...Sixpack...“


Ein Dodge auf der Retromotor 2008 in Tübingen
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Farbe
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon F100
Objektiv: nikkor af-s 28-70mm f/2.8 d if-ed
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Retromotor, Dodge, Motor,
Luftfilter, Sixpack,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.04.2018

Mit so einem Kraftpaket bekommt man die nötige Aufmerksamkeit. Der Umwelt bekommt das aber nicht.
Als Blickfang für den Fotografen jedoch gut zu gebrauchen.
BG Dieter

Andi
11.04.2018

@Dieter:
Du hast Recht, der Umwelt bekommt das nicht. Aber für eine Sonderveranstaltung wie die Retromotor 2008 in Tübingen war das ok.

Big Joe
11.04.2018

Schöner V8 Dodge, herrlich aufgeräumt der Motorraum *
Aber wie Dieter schon schrieb, arme Umwelt :))
Schöner Bildschnitt !! Analog besonders Klasse !!!
Gruß Joe

Graz
14.04.2018

Hallo Miteinander, naja wenn man nicht allzuviel fährt mit diesen Dreckschleudern, geht's ja noch! Gutes Motiv für Autoaffine wie mich, kann bei keinem alten Auto vorbeigehen, ohne es zu bewundern!
LG Gisela