Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Get out of here“


Der Schakal hatte einen Fleischrest von den Hyänen ergattert aber die Geier machten es ihm streitig. Plötzlich attacktierte der Schakal die Geier die aber nur kurz hochflogen um dann weiter
an die Beute zu kommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Schakal, Geier,
Jackel, Vulture


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.04.2018

Hallo Wolfgang,
da hast du wieder eine aussergewöhnliche uns spannende Szene entdeckt und natürlich wie gewohnt perfekt abgelichtet, ein erbitterter Kampf um Aasreste.
Gruß Günter

Verdella
11.04.2018

Du hast diese beeindruckende Jagdszene scharf festgehalten. Außergewöhnliches Tierfoto!
VG Verena

Inga-Lisa
11.04.2018

dynamik pur,man muss sicher viel geduld haben,um diese szenen beobachten und fotografieren zu können,respekt !
lg inga

MacMirko
11.04.2018

Gleich vier Geier und ein Schabrackenschakal – top! Mit 200mm warst du wahrscheinlich auch gar nicht so weit weg.
Mal wieder eine ganz tolle Wildlife-Aufnahme von dir.
VG aus HH

Wildlife
11.04.2018

Der Kampf um das Futter bestimmt alles und entscheidet über Leben und Tod.
Eine tolle Szene konntest Du gut festhalten.
LG Bruni

Alberto
11.04.2018

Als erstes habe ich die Lupe angeklickt, um mir diese Szene in Ruhe anzuschauen. Es gibt viel zu sehen, die Natur ist schon Brutal, das setzt sich nur der Stärkere durch.

VG herbert

Norbert Reimann
11.04.2018

Da kommt der Schakal aber in Bedrängnis,bei so vielen Geiern.
Ein ganz tolles Foto.
VG Norbert

Cor.Lin
14.04.2018

Die "Hierarchie der Müllabfuhr" zeigst Du hier sehr eindringlich und "ungeschminkt". Der Kampf um die letzten Bissen scheint hier voll entbrannt zu sein. Packend und Berührend.
LG
Corinna