Beta Version

Vögel

Werner Heinrichs
„Goldammer“


Offensichtlich noch etwas schläfrig war diese Goldammer am frühen Morgen. In aller Ruhe schaute sie mir zu, während ich sie von allen Seiten fotografieren konnte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 1600
Keywords: Goldammer, Breisgau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.04.2018

Das ist aber ein Glücksfall Werner, so einen habe ich hier im Kurpark noch nie gesehen, ein schönes gelungenes Foto.
VG Günter

Hepe
11.04.2018

Schön hast du die Goldammer hier erwischt.
VG Heidi

Inga-Lisa
13.04.2018

die goldammer sticht mit ihrer farbe gut heraus,
mir gefällt auch die gestaltung.lg inga

gerlind
22.04.2018

Schön, wie sie hier für dich Model sitzt. Und klasse wie der Blick sofort auf die Goldammer gelenkt wird.
LG Gerlind