Beta Version

Vögel

Sanny
„Heckenbraunelle“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: TAMRON A011N SP 150-600MM
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel, Heckenbraunelle,
Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
11.04.2018

Hallo Sanny,
die Bildaufteilung mit der Einbeziehung des Haselnuss-Strauches im Unschärfebereich gefällt mir ausgezeichent. Bis auf die grünen Triebe der Zaubernuss kommt das Bild mit nur einer Farbe, den fein abgestuften Brauntönen aus. Die scheue Heckenbraunelle, die sich ja meist versteckt am Boden aufhält, so frei zu erwischen, zeugt von Ausdauer und Einfühlungsvermögen.
LG Roland

Rabbit
11.04.2018

Sanny, das ist für mich ein ganz starkes Bild mit einer sehr guten Bildgestaltung. Das Licht, die Farben und dieser wunderschöne HG, nicht zu vergessen die Heckenbraunelle in sehr guter Schärfe, zeichnen dieses Foto aus. Ich finde es klasse, dass Du dem Vogel soviel Raum gelassen hast. Insgesamt stark und sehr natürlich. {}
LG Marion

Hepe
11.04.2018

Ein schönes Bild hast du hier von der heckenbraunelle gemacht.Das junge Grün passt hervorragend ins Bild.
VG Heidi

Wildlife
11.04.2018

Gefällt mir sehr gut, die habe ich noch nie erwischt.
Ein erstklassiges Foto, wie gewohnt von Dir.
LG Bruni

Inga-Lisa
11.04.2018

wie ein blick aus dem fenster,
sehr natürlich und schön mit dem umfeld,
gekonnt gestaltet und alles andere passt auch.
lg inga

Dirk Rosin
11.04.2018

Perfekt in meinen augen !
lg dirk

GuenterHoe
12.04.2018

Einfach schön und perfekt, in diesem natürlichen Umfeld, es is nicht so einfach, sie so zu erwischen.
LG Günter

Alberto
12.04.2018

Ich möchte mich Roland anschließen , besser könnte ich das in Worten nicht Ausdrücken. Das Bild kommt in meine Sammlung, auch wäre es wert für ein BdT.

VG herbert

Sanny
12.04.2018

Ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue!! :o)
LG Sanny

Petra Pflüger
25.04.2018

Sehr schöne Bildgestaltung und den Vogel sehr gut erwischt! Gefällt mir. VG Petra