Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Mayang und ihr Sohn I Gusti Agung Mayun Jaya Santosa“


Ein weiteres Foto aus der Familie meiner Gastgeber in der Ortschaft Sembung, über die ich bereits vielfach berichtet habe.
Der Sohn Mayun wurde letzten Juni genau 105 Tage nach seiner Geburt beim Tiga Bulanan Fest in die hinduistische Gemeinde eingeführt.
Das Foto entstand während eines Tempelfestes im kleinen Dorftempel von Sembung in der Provinz Mengwi auf Bali und wurde im Beisein von Mutter und Kind ins Forum gesetzt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.04.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Menschen, Mädchen,
Frau, Zeremonie, Fest,
Tracht, Kind, Junge,
Mutter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!