Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Thats my leg“


An dem Rest vom Löwenriss tauchte eilig eine von vielen Hyänen auf, nahm das Gerippe und sauste los.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 320 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Hyäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.04.2018

Du hast die Welt der Raubtiere sehr realistisch eingefangen. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast im entscheidenden Augenblick auf den Auslöser gedrückt. So sollte es bei einer Fotosafari sein. Das Bild ist eine richtige Trophäe, auch wenn sich mir persönlich bei diesem Anblick der Magen umdreht.
VG Verena

Alberto
12.04.2018

Beim Anblick dieses Bildes dreht sich bei mir der Magen nicht rum, da ich schon viele Natur Sendungen über Afrika und deren Tierwelt angeschaut habe. Wie heißt das so schön, des einen Freud und es anderen Leid. Ein Tier mußte Sterben , damit andere satt werden. Diese Szene hast Du perfekt eingefangen.

VG Herbert

GuenterHoe
12.04.2018

Hallo Wolfgang,
so ist es nun mal im Tierbereich, auch wenn es kein schöner Anblick ist, weil für die meisten Menschen ungewohnt.
Du warst im richtigen Moment vor Ort,um diese perfekte Foto zu schießen.
Viele Grüße Günter

Wildlife
12.04.2018

Richtig gute Doku, sogar das Zebra erkennt man noch.
LG Bruni

erikaelke
12.04.2018

Fressen und gefressen werden - das ist der Kreislauf der Natur. Kein schöner Anblick, doch meisterlich von Dir festgehalten!

Herzlich Erika

Inga-Lisa
13.04.2018

die natur ist schön und kann doch grausam sein.
gekonnt hast du diese szene eingefangen und
beschrieben,gut gemacht.
lg inga

martin.s.behringer
17.04.2018

Dass sogar eine dramatische Action auch formal bestechend fotografiert werden kann, beweist du hier.
HG Martin

Norbert Reimann
17.04.2018

So ist Leben-Tod.Die Natur ist grausam,aber wir Menschen sind grausamer.
VG Norbert