Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Elisabeth Sandhage
„@ Gabi (GaWu)“


Liebe Gabi,
wir möchten Dir zum Abschied als kleinen Gruß ein Bild widmen. Nimm es als herzliches Dankeschön für Deine Freundschaft zu uns lucifers, aber auch zu vielen anderen Nutzern der Fotoforum Community. Du warst eine der Aktivsten hier und hast mit deinen Kommentaren und Bildern das Forum und die User bereichert. Dass Du Dich zum Austritt entschlossen hast, ist bedauerlich aber nachvollziehbar und wird sicher Vielen ein Anlass zum Nachdenken sein.
Ganz liebe Grüße von uns lucifers und weiterhin das beste Licht für Deine Fotos

Elisabeth Sandhage, Catherinzh, Lothar Mantel, Martina C. Schiller, Günther Mussel, hewa, brimula, Rolf Thuilot, jutta k., Bärbel Lorenzen, friedrich warth
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 12.04.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
12.04.2018

*
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
12.04.2018

*
LG Rolf

Madame Minolta
12.04.2018

Dies ist ein schönes Motiv zum Abschied und Ich möchte mich den lieben Grüßen anschließen an Diejenigen, die hier `rausgeschmissen wurden.
Diana

Dieter F.Grins
12.04.2018

Ich gehöre zwar nicht zu den "lucifers"!
Meine Enttäuschung war jedoch genauso groß als ich nach meiner Australienreise keine "Berechtigung" auf die Seite von
DaWu mehr hatte (ohne eine weitere Begründung)
Gabi, der Austausch mit dir war mir immer wertvoll.
Schade dass er jetzt nicht mehr hier möglich ist.
Erhalte dir deine Schaffenskraft und Kreativität.
Beste Grüße Dieter

Dirk Rosin
12.04.2018

Ich finde es auch schade das Gabi nicht mehr dabei ist, alles gute fuer dich Gabi.
lg dirk

brimula
13.04.2018

*
Gruss Brigitta

Cor.Lin
13.04.2018

Ein bedrückendes, fotografisch intensives Bild, dass die "Leerstelle(n)" hier im FF in Melancholie zeigt.
LG
Corinna

Alberto
13.04.2018

@GaWu: Auch ich finde es sehr schade, daß Du nicht mehr auf dieser Bank Platz nehmen kannst .Ich möchte mich bei Dir für die 3 Jährige Fotofreundschaft bedanken, die wir mit einem regen Gedankenaustausch geführt haben. Auf deinem weiteren Weg möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen und hoffe daß man sich irgendwo wieder sieht.

Liebe Grüße Herbert

Frankenwerner
13.04.2018

Es gibt so vieles, das mich an diesem Bild berührt. Die Empathie Deiner Freunde, die nicht wieder rasch zur Tagesordnung übergehen wollen, das gut gewählte Motiv, die herzlichen Kommentare.
Ja, liebe Gabi, Dein unfreiwilliger Weggang hinterläßt eine Lücke. Ich bin überhaupt nicht glücklich, wie das alles mit euch und Dir verlaufen ist. Viele liebe Grüße,
Werner

Elisabeth Sandhage
13.04.2018

Zur Information an alle Interessierten:
Das Bild ist von Jutta K. und wir -einige lucifers- haben gemeinsam das Bild ausgewählt und den Text formuliert.
Elisabeth

Sonja Elayna
17.04.2018

Ein feines und gefühlvolles Motiv habt ihr, liebe lucifers, für Gabi gewidmet.
Das WARUM des Sperrens/Rausschmisses verstehe ich nicht!
@ Liebe Gabi, der Austausch mit dir war auch mir immer wertvoll. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, kreiere weiterhin tolle Bilder und zeige sie an einem anderen Ort.
HG Sonja Elayna

hewa
28.04.2018

Das Forum ohne Gabi ist nicht mehr das Gleiche, aber um einiges ärmer ....
Gruß Helga

Ilas
29.04.2018

Auch von mir alles Gute. Schade, wenn gute Leute das Forum verlassen. Irgend etwas läuft hier schief.
L.G. Astrid

Peter Wahlich
16.06.2018

*
lg peter