Beta Version

Säugetiere

Dajana Fotodesign
„Hallo!“


​Dieses Foto entstand im Garten einer lieben Freundin. Das Lämmchen hat  für ein Ouessantschaf mit dieser Zeichnung und Farbe etwas ganz besonderes ansich. Denn einst gab es nur schwarze Schafe, mittlerweile auch weiße, braune und graue. Aber ein weißes mit braunen Fleck? Es war für mich das erste Mal, eine solche Schafrasse und ein nicht mal 7 Tage altes Lamm zu fotografieren. Eine wundervolle Erfahrung und das Ergebnis mag ich euch daher gern zeigen :)!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.04.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Ouessantschaf, Schaf,
Natur, Tiere, Familie,
Liebe, Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!