Beta Version

Amphibien

Cor.Lin
„Einfach nur abhängen...“


Tja, diese Woche am Tümpel ist einfach zu aufregend und hormonelle Schwerstarbeit - da ist auch mal Chillen angesagt...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 12.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 161.542 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords: Tümpel, Erdkröte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
12.04.2018

Die Kröte liegt sehr schön und entspannt im Wasser
Viele Grüße gottfried

Wolfgang Kaeding
12.04.2018

Sicher haben die Kröten bereits eine aufregende Zeit hinter sich und da kann es eben nichts besseres geben als zu Chillen was uns die Erdkröte hier wunderbar zeigt.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
12.04.2018

Man sieht es ihm förmlich an wie zufrieden er ist das endlich Frühling ist! Eine gelungene Dokumentation vom Leben im Tümpel!
LG peter

Wildlife
12.04.2018

Na der sieht ja putzig aus, so schön entspannt ausgestreckt, bei bestem Licht, gefällt mir hervorragend.
LG Bruni

Moana
12.04.2018

Einen schönen Moment hast Du prima festgehalten.
LG Diana

brimula
13.04.2018

Herrlich so lang gestreckt..super eingefangen beim Chillen...

Gruss Brigitta

EsKa67
14.04.2018

Sehr schön festgehalten und das gespiegelte Auge gibt nochmal einen extra netten Touch zum Bild. LG, Sabine