Beta Version

Im Vorbeigehen

Guy Goetzinger
„Passanten 2“


CCBB Photoshooting vom 10.04.18 in Oerlikon
Welches Bild der Serie wirkt am besten?
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 12.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 2000
Keywords: Street, Unterführung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.04.2018

Diese Version gefällt mir am besten, da ist die hin- und her eilende Publikums-Schar übersichtlich. Ausserdem finde ich die bläulichen Lichteinfälle vom Tageslicht links und rechts stimmungsvoller. L G von Gisela

erikaelke
13.04.2018

grafisch gut ausgerichtet, doch würde ich auch bei dieser Aufnahme etwas vom Vordergrund wegnehmen.

Herzlich Erika

Charlie
14.04.2018

Mir gefällt dieses auch am besten