Beta Version

Black Friday

northsea
„Uhlenbusch B-Sides(bf 13.04.18)“


Uhlenbusch Understatement

Sachsenhagen

2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 15-30mm F2.8 SSM
Blende: f/5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: northsea, black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
13.04.2018

Das ist ja megaklasse!!! Klasse Bildkomposition und ein Motiv, dass eine Geschichte erzählt - top in SW in Szene gesetzt. Da passt sogar die Baustellenabsperrung als Bildelement perfekt ins Bild... Understatement pur!
LG
Corinna

helmb
13.04.2018

Klasse Aufnahme. Gefällt mir vor allem durch den tiefen Standpunkt und die Spiegelung.

Gruß Helmut

Verdella
13.04.2018

Interessante Szene, tolle Spiegelung.
VG Verena

Udo Fattmann
14.04.2018

Ganz klasse,
Tiefer Standpunkt Top, irgendwie frech mit Witz und hintergedanken.
LG udo

helmb
18.04.2018

Vorm Tierarzt hat er Schiss, wie man sieht, aber das hat dir immerhin ein BdT beschert. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Helmut

gatierf
18.04.2018

Großartige Perspektive, klasse Spiegelung und eindrucksvolle s/w Gestaltung- Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Graz
03.06.2018

Hallo, gratuliere zum Bild des Tages, das hat es wirklich verdient, auch wenn ich etwas spät drann sein sollte, ein Kompliment kommt nie zu spät!
LG Gisela