Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„"Mein Münstertal" SW“


Ich find es kann sich auch in SW sehen lassen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.04.2018
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Münstertal Collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
13.04.2018

Ich find es kann sich auch in SW sehen lassen, das finde ich aber auch. Ein ganz starke Collage im Postkarten Format, aber im positiven Sinn. Mich würde die Farbversion mal Interessieren, ich denke saß die auch sehenswert ist.

VG Herbert

GuenterHoe
13.04.2018

Hallo ihr beiden,
die Collage ist bereits am 18.3. unter alle Fotos anzeigen 3 zu sehen und die Einzelfotos sind auch zu verschiedenen Zeiten, eingestellt worden.
Gr Günter

brimula
13.04.2018

All die schönen Motive sind wirklich auch in s/w ein Hingucker...und die ganze Collage sowieso ....sehr schön gemacht...

Gruss Brigitta

Prinzessin 2
13.04.2018

da stimme ich dir zu..eine feine Collage mit tollen Einzelaufnahmen deiner Heimat..!
glg Ulrike

u.rie
13.04.2018

Ok.. sieht schon nach Postkarte aus ,trotzdem schön zusammen gestellt..mein Favorit ist übrigens das Bild unten links ...

Gruß Udo

SteffenE
13.04.2018

Auf jeden Fall! Sehr gut gelungen.
VG Steffen

Big Joe
13.04.2018

Allerbestens gelungen, Günter !!
UND schöner kann Mann es nicht sagen :)
Mein Münstertal auch :))))
Wundervollste Collage !!!
Danke für die Hommage, an meine alte Heimat !!
LG & ein wunderbares Wochenende, Dir :)
Joe das Nordlicht :)

Wolfgang Kaeding
13.04.2018

Hallo Günter,
das ist eine tolle Zusammenstellung und so kann man auf einen Schlag das gesamte Umfeld erkennen was mehr als interessant aussieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
13.04.2018

Günter hier machst Du mit einer tollen Collage wunderbare Werbung für dein Münstertal
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
13.04.2018

Hallo Günter, besser geht nicht! Ganz feiner Beitrag zum Black-Friday.

HG Bruno

Manfred Seidel
13.04.2018

Diese Fotocollage ist Herrlich !
Diese Gestaltung und Präsentation ist echt großartig ******

VG. Manfred.

helmb
13.04.2018

Gute Collage. Eine schöne Werbung fürs Münsterland.

Gruß Helmut

NorbertK
13.04.2018

Ja da kann man sich wohlfühlen....
VG Norbert

Werner Heinrichs
13.04.2018

Die Gemeinde Münstertal sollte Dich, lieber Günter, zu ihrem Marketing-Botschafter ernennen, denn eine so gefühlvolle, aber niemals übertriebene Sympathie-Bekundung für "Dein" Münstertal findet man nur schwer ein zweites Mal. Diese Collage ist Dir wirklich gelungen (und sie wirkt noch besser, wenn man auch die Lupe einsetzt).
Gruß Werner

Wildlife
13.04.2018

Ja stimmt, eine super schöne Collage ist das geworden.
LG Bruni

Inga-Lisa
13.04.2018

absolut sehenswert und wir bekommen einen einblick,
wo du so schöne fotos machst...
lg inga

Rullma
13.04.2018

Viele Hingucker, auch in sw.
LG Marie

Dirk Rosin
13.04.2018

Durchaus Guenter, klasse collage !
lg dirk

Barbara Weller
13.04.2018

Da schließe ich mich gerne den positiven Kommentaren an.
LG, Barbara

HildaS
13.04.2018

Gefällt mir sehr gut, diese vielseitige Collage 'deines' Münstertales in s/w!
VG Hilda

Carola Endres
13.04.2018

Schön und abwechslungsreich gestaltet. Wenn schon Postkarte dannn so. Gefällt mir gut. LG Carola

picpit
13.04.2018

ja, das kann es. Eine schöne Landschaft mit vielen Gesichtern und Ausprägungen, sehr stark von Dir in feinen Einzelaufnahmen festgehalten und zu einer tollen Collage zusammengestellt. Auch in SW sehenswert,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
13.04.2018

Ich bin eigentlich nicht der Postkarten-Collagen-Fan. Aber diese schwarz-weiß Variante mit Deinen sehr persönlichen Bildern und Perspektiven gefällt mir sehr gut,
lG, Angelika

Cor.Lin
14.04.2018

Dein Münstertal kann sich eindeutig sehen lassen!!! Tolle Impressionen, die Du zu einem Tableau zusammen gefügt hast. Ich hätte vielleicht die Rahmen um die Bilder noch etwas dünner gestaltet, aber das ist einfach nur Geschmackssache.
LG
Corinna

AlLu
15.04.2018

Ich denke auch, einzeln kommt Deine Heimat noch besser zur Wirkung. Collage ist sonst gut.
Ich bin gespannt auf eventuelle Einzelbilder.
VG Albrecht