Beta Version

Black Friday

Charlie
„Fussgänger“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 18.5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
13.04.2018

Im Gleichschritt marsch. Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt. Ohne die Anschnitte der Personen links und rechts wär's für mich optimal, aber so ist das nun mal in der nicht inszenierten Streetfotografie, bei der man zumeist sehr schnell reagieren muß.

Gruß Helmut

Gisela Hoffmann
14.04.2018

Ein schönes Bild, liebe Charlotte! Herzliche Grüsse von Gisela

Guy Goetzinger
14.04.2018

Kommt mir bekannt vor. Tippe auf PKZ an der Zürcher Bahnhofstrasse. Schön eingefangen, Frauen bei ihrem liebsten Hobby ;-)) Liebe Grüsse nach Deventer
Guy

Charlie
14.04.2018

Danke für euer Kommentar.
Helmut ich habe auch mit diese Gedanke gespielt aber ich habe gemeint das würde doch etwas langweilig, aber danke für die Anregung!

Danke Gisela und Guy, ich habe doch gewusst dass es euch irgendwie bekannt vorgekommen ist. Viele liebe Grüße zurück in die Schweiz!!

St.-Gaudens
05.05.2018

Sehr gut beobachtetes Alltags-Sujet . Vielleicht lässt sich die Spiegelung noch bildbearbeitungstechnisch etwas verstärken.
Wie verändert sich ist die Bildwirkung , ohne das Kind am linken Bildrand ?

Die Motivaussage zeigt m.E. sehr schön die egozentrisch bezogene "Nichtkommunikation" der Potagonistinnen, in der modernen hektischen, "Smartphone- Zeit".

LG Harald