Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„ Lichtblick...?? !“


-BF-RS-130418-
Ich wünsche euch viel Licht und Frühlingssonne !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.04.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: 18-125mm F3.8-5.6
Blende: f 5,6
Brennweite: 135 mm äquiv. Kleinbild
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: frs.,black friday,
sw,Fassade, Fenster,
Licht , Dunkelheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
13.04.2018

Die vielen parallelen Linien faszinieren.

Gruß Helmut

Eugen Hellinge
13.04.2018

Gute grafische Wirkung! Gruß Eugen

Dirk Rosin
13.04.2018

Das fenster fasziniert mich, super architektonisch geløst, und auch sehr gut von dir gesehen und fotografiert !
lg dirk

Buschette
14.04.2018

Ein grafisches Highlight mit einem spannenden Bildaufbau !
LG mit ( ) Werner

gatierf
14.04.2018

...es scheint so.Sehr angepasst die Fassade und gut gesehen von Dir :-)
LG peter

Rullma
14.04.2018

Eine feine Kombinaton vieler Parallelen.
LG Marie

Barbara Weller
16.04.2018

Die grafische Wirkung und das Spiel der Linien gefällt mir sehr.
LG, Barbara

jutta k
16.04.2018

Stark, Herr Starke :-))
LG Jutta

Fritze
21.04.2018

Vielen Dank für die Wünsch vor einer Woche ... es hat geklappt!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
29.04.2018

Liebe Rüdiger, spannende Architektur grafisch gut in Szene gesetzt durch die gegenläufigen Linien; die Spiegelung im Fensterglas, wo sich die Linien im Kleinen direkt kreuzen, sind für mich das Besondere!
LG Lisa

Charly Creativ †
04.05.2018

Rüdiger, Dein feines Spiel mit Linien und Diagonalen ist Dir voll gelungen - beispielhaft für den BF-Wettbewerb!
(Lieber Freund, ich werde nach Krankheit und umzug auch wieder aktiv!)
LG Charly (*)

scheva
29.05.2018

Diesen Lichtblick hast du bestens ins Bild gesetzt !
LG Eva

Rüdiger Starke
12.10.2018

Nach diesem schönen Sommer in Abwesenheit vom ff möchte ich mich bei euch noch herzlich für Wortmeldungen hier bedanken !
LG, Rüdiger