Beta Version

Andere

brimula
„Eckhaus“


Vierter Beitrag zum Monatsthema " High Key "  der Gruppe lucifers friends....
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.4
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Cafe Stop and Go...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.04.2018

Ein schönes und gelungenes HK zeigst du hier.
LG Günter

Alberto
14.04.2018

Ich schließe mich Guenter an.

VG herbert

arteins
14.04.2018

Hier hast du die Überbelichtung sehr kreativ eingesetzt. Das Motiv wurde auf sehr wenig Farben, Formen und Linien reduziert.
LG Wolfhart

Cor.Lin
14.04.2018

Spannend, auf wie wenig sich ein Bild noch reduzieren lässt um trotzdem noch zu wirken. Klasse Idee, die mir gut gefällt - sehr kreative Umsetzung dieser Ecke.
LG
Corinna

Rullma
15.04.2018

Schließe mich den Vorschreibern an!
LG Marie

helmb
16.04.2018

Die Aufnahme fällt durch ihre Andersartigkeit zum Gewohnten sofort ins Auge. Ich finde sie interessant und auch die aufgehellten, teilweise schon pastellig wirkenden Farbtöne gefallen mir. Dennoch tue mir etwas schwer mit dieser Aufnahme, weil mir an manchen Stellen die Konturen fehlen und das Motiv dadurch etwas fragmentiert auf mich wirkt. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber das verwundert dich bei dieser extremen Art der Nachbearbeitung vermutlich auch nicht. Dennoch finde ich es gut, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt, die man vielleicht ohne Vorgabe nicht anpacken würde, weil sie in jedem Fall den fotografischen Horizont erweitern.

Gruß Helmut

Barbara Weller
16.04.2018

Durch die Bearbeitung hat das Motiv eine interessante und ungewöhnliche Bildwirkung. Gefällt mir.
LG, Barbara

jutta k
16.04.2018

Mit geht es wie Helmut, ich vermisse auch ein wenig die Strukturen bzw. Umrisse der Gebäude.
Es bilden so nur einzelne farbliche Elemente den Blickfang.
LG Jutta

ennasus
21.04.2018

Klasse, ist das Bild so in der Kamera entstanden oder am Computer nachbearbeitet?
Gerad, das die Konturen nicht komplett zu sehen sind, macht das Bild spannend, Daumen hoch! LG Susanne

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Wer nicht wagt, auch nicht gewinnen. Ungewöhnlich und sehr gut.
LG Rolf