Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Helgoland “


Hier verlassen wir die Insel Helgoland wieder und nehmen Kurs auf Guxhaven. Auch endet damit die kleine Serie über Helgoland.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.04.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Helgoland, Insel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
14.04.2018

Das ist ein gelungener Abschluss deiner Serie über Helgoland. Zum Glück hattest du sehr schönes Fotowetter.
Vielen Dank fürs zeigen, deine Bildstrecken zu den verschiedenen Orten sind eine Bereicherung für unser Forum, mach weiter so. VG Robert

Alberto
14.04.2018

Danke Robert, das freut mich wenn Dir meine Bildstrecken gefallen. Das sieht aber nicht jeder so, bei manchen zählt nur das perfekte Bild. Ich aber denke, auch Bildstrecken haben ihre Berechtigung. So wie hier mit meiner Bildstrecke über Helgoland mit einer Beschreibung dazu,bringt dem einen oder anderen die Insel schon einmal näher.

VG herbert

Frankenwerner
14.04.2018

@Herbert: Ich hab durch Deine Bilder wieder Lust bekommen, nochmal nach Helgoland zu fahren. Und was das Thema Perfektion betrifft: Wir sind alle irgendwo unvollkommen! Aber Du legst doch sehr viel Engagement, Sorgfalt und Können in Deine Bilder, mir gefallen sie. HG, Werner

Moana
14.04.2018

Sie lässt Dich nicht wirklich los, die kleine Insel... Ich habe die anderen Kommentare gelesen und frage mich - was ist ein perfektes Bild? Du wolltest uns Helgoland vorstellen und das ist Dir gelungen. Die Weite gefällt mir und die Fahne bringt einen Farbklecks ins Bild.
LG Diana

Dirk Rosin
14.04.2018

Ist ein sehr schoener abschluss deiner serie.
lg dirk

brimula
15.04.2018

War sehenswert die Serie,,,und auch das letzte Bild...Urlaubsstimmung pur...

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
15.04.2018

Sehr sauber abgelichtet !!!
TOP Bildqualität, TOP die Präsentation.

VG. Manfred.

Prinzessin 2
15.04.2018

für mich ein besonderer Genuß deine Fotoserie und Einblicke von Helgoland da ich noch nicht da war....danke dafür...!
Schönen Sonntag glg Ulrike

GuenterHoe
15.04.2018

Ein sehr schöner Abschied von der Insel und deiner schönen Serie.
VG Günter

Holzinger Bruno
15.04.2018

Schade dass die Serie schon vorbei ist, Du hast uns die Insel auf interessanter Weise und in einer Farbenpracht hier gezeigt bzw. wiedergegebenen. Dein Engagement hat hier im FF auf jedenfall gelohnt!

Herzlichen Gruß
Bruno

Barbara Weller
16.04.2018

Die Weite dieser Landschaftsaufnahme finde ich sehr schön.
LG, Barbara

MacMirko
16.04.2018

Da hast du eine wirklich schöne Serie von Helgoland abgeliefert. Und Du hattest auch mehr Glück mit dem Wetter als ich letztes Jahr. Macht Spaß, wenn man selbst die Standorte für die Fotos auch kennt. Sehr gut gemacht!
VG aus HH

picpit
16.04.2018

klasse Schnitt, eine wirklich tolle Helgoland Fotostrecke hast Du da hingelegt.

Da muß ich auch unbedingt noch mal hin,

viele Grüße, Peter