Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Blick auf die Granitz“


Mal wieder ein Abstecher nach Binz auf Rügen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Rügen, Binz,
Granitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.04.2018

Dich zieht's auch ans Wasser und Du bringst schöne Fotos mit. Mir gefällt auch der Bildaufbau mit der Einbeziehung des Baumes, dem Blick auf Landrücken, Meer und den Wolkenhimmel sehr gut. VG, Werner

Moana
14.04.2018

Ein schöner Blick auf Himmel und Wasser.
Bei der Bildgestaltung bin Ich noch skeptisch.
LG Diana

PeSaBi
14.04.2018

mir gefallen die Farben ... der Baum hat fast schon etwas von einem Scherenschnitt ...
HG - Petra

GuenterHoe
15.04.2018

Der Baum im VG verleiht dem Bild eine schöne Tiefe und Binz ist einfach schön.
Nur eine Frage Wolfhart, das und auch andere deiner Bilder kommen mir etwas zu dunkel vor, entweder ist dein Bildschirm zu hell eingestellt, oder meiner zu dunkel, bei anderen ist mir das aber nicht aufgefallen?
Vielleicht ist es aber auch nur dein Geschmack und so gewollt.
VG Günter

Kalmbachg
15.04.2018

Eine Bildgestaltung, das dem Bild sehr viel Tiefe verleiht. Wie von Günter bereits angesprochen, erscheinen mir Deine Bilder ebenfalls häufig zu dunkel, wie auch in diesem Bild insbesondere der Vordergrund
Viele Grüße gottfried

NaturfotoDu40
15.04.2018

Wieder eine Deiner schönen Landschaftsaufnahmen der Ostseeküste, hier auf Rügen. Wohl eines Deiner beliebtesten Reiseziele, was sich auch gut nachvollziehen lässt.
LG Roland

Alberto
15.04.2018

Der Blick auf die Granitz ist phantastisch, das gewählte Hoch Format war hier eine gute Wahl. Dazu der Baum als natürlicher Rahen.

VG herbert