Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Eidechse im April ... “


Foto von heute, 14.04.2018 
ich hatte schon öfter Glück eins dieser flinken Tierchen fotografisch festhalten zu können ... allerdings noch nie so früh im Jahr ... 
wir hatten heute 23 Grad und die Sitzbank unter der Magnolie war nicht von Menschen in Beschlag genommen ... somit konnte sich die kleine Eidechse dort wunderbar sonnen ... 
Mein Wermutstropfen: leider hatte ich das falsche Objektiv auf der Kamera und näher ließ sie mich nicht ran ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 14.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Sitzbank,
April, Edenkoben, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
14.04.2018

auch so ein schöner anblick,
das tierchen scheint die sonne zu genießen,
farblich dem holz gut angepasst,
fast wie eine tarnung.
lg inga

Holzinger Bruno
14.04.2018

Ja, Holz speichert Wärme und ist somit ein idealer Platz!
Macht nichts ist auch so schön!

HG Bruno

brimula
15.04.2018

Sie hat sich einen Logenplatz ausgesucht um die Sonne zu geniessen....und dir Model zu stehen...hübsch das zarte Tierchen...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
15.04.2018

Was bist DU für 1Glückspilzchen!! Das nenn' ich Fotoglück. LG, Werner

Prinzessin 2
15.04.2018

da habe ich schon seit Jahren keine mehr gesehen...schön das du sie entdeckt hast und diese feine Aufnahme machen konntest..!
glg Ulrike

horst L.
19.04.2018

Das ist Super!
Vielleicht geht bei einem engeren Schnitt nicht viel an Qualität verloren...mal probieren
Gruss
Horst

PeSaBi
19.04.2018

@Horst: doch leider geht zu viel an Qualität verloren, habe es bereits ausprobiert ...
HG - Petra