Beta Version

Stadt

helmb
„Musterwohnung“


Leben auf dem Wasser, für die Niederländer keine Utopie.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotterdam, Wohnung ,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.04.2018

ja, die Holländer müssen dem steigenden Meeresspiegel irgendwas entgegen setzen ... die wäre ein schönes Restaurant, Museum oder Galerie ... leben wollte ich in diesem Glaspalast aber nicht ...
Die Farben und die Spiegelung hast Du sehr schön festgehalten.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
15.04.2018

Die Lichtspiegelungen im Wasser sind besonders schön, nicht nur das rot sondern auch die langen Spiegelungen von den Lampen. Es könnte sein, dass tatsächlich später auf dem
Wasser gewohnt werden muss, wir werden sehen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
15.04.2018

Dort würde ich auch wohnen gehen...super die Form und die Farben bei Nacht dazu....cooles Bild mit der Spiegelung dazu....

Gruss Brigitta

Francois
15.04.2018

Warum nicht! Wasseroberflächen sind mehr vorhanden als Landflächen. Klasse, dass maN auch vom Innenleben was sieht.
Gruß Franz

Dirk Rosin
15.04.2018

Waere mir zu durchsichtig das ganze, als motiv aber sehr sehr gut :-)
lg dirk

Manfred Seidel
15.04.2018

Diese Musterwohnung hast Du richtig gut gezeigt !!!

VG. Manfred.

Prinzessin 2
16.04.2018

farblich und auch mit der Spiegelung ein tolles Motiv...aber wohnen möchte ich da nicht..!
glg Ulrike

picpit
16.04.2018

die bereiten sich wohl schon auf den Klimawandel mit steigenden Pegeln vor ....

Dei Farben Deiner Aufnahme sind der Knaller, aber auch sonst entsteht ein schöner Bildeindruck mit den Spiegellichtern auf dem Wasser.

viele Grüße, Peter

Das sieht sehr interessant aus ! Mir persönlich ist rechts zuviel und unten zuwenig Platz ......aber das ist Geschmacksache...
LG,
Ralf