Beta Version

Fashion

picpit
„the explorer“


Indiana Jones läßt grüßen ... zwincker.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten657
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: junge,outfit,abenteurer,e
ntdecke,boot,baggerloch,p
icpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.04.2018

Deinen Hauptdarsteller hast du mal wieder gut in Szene gesetzt Peter, ein schönes Foto.
VG Günter

u.rie
15.04.2018

Indianer Jones am Baggersee ...das ist doch mal was anderes ,einfach herrlich wie dein Junge immer mitspielt..

Gruß Udo

picpit
15.04.2018

@ u.rie
Hallo Udo,
diese kleinen Abenteuer machen ihm viel Spaß und am Ende fragt er schon immer nach dem nächsen Mal ...

vielen Dank für Deinen Kommentar,

vG Peter

brimula
15.04.2018

Wie ein Grosser....es kann los gehen...cool dein Junior...und die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Alberto
15.04.2018

Der kleine PicPit in Vaters Fußtapfen, er ist ja bald ein Großer. Auf jeden Fall ist er immer mit Freude dabei beim Foto Shooting.

VG herbert

helmb
16.04.2018

Der Sohn wird älter, jetzt wird's langsam Zeit für die größeren Abenteuer. Schöne Umsetzung mit deinem Lieblingsmodell.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
22.04.2018

Klasse - Du solltest ihn schnell vertraglich als Modell verpflichten. Denn so wie es aussieht, macht er sich bald allein auf den Weg...ein Foto, das beim Betrachten viel Freude aufkommen lässt,
lG, Angelika