Beta Version

Sakralbauten

Frankenwerner
„Altar der Sancta Catharinenkirche in Ribe“


Die Lichtverhältnisse empfinde ich bei Altaraufnahmen oft problematisch. Die vorherigen Bilder waren zu dunkel, dieses hier hab ich mit HDR1 gemacht. HDR2 war deutlich zu hell.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords: Ribe; Catharinenkirche;
Altar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.04.2018

Die Aufnahme ist Dir gut gelungen ... ein herrlicher Altar ... ich bewundere immer dieses aufwändige Kunsthandwerk vergangener Epochen.
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.04.2018

Wenn ich mir den Stuhl rechts nebenan so anschaue dann kommen mir Zweifel, wieviel nicht annähernd so gute Stühle auf dem Antikmarkt verkauft werden, 80 Euro !?!?
Die Aufnahme ist sehr ansprechend lieber Werner und gefällt mir sehr gut, der Altar hat den Umriss einer Kerzenflamme, welch eine KUNST im Bild und Form!!!
Das Bild ist Dir voll und ganz gelungen, wäre uch in S/W sehr schön!!!!

Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir,
Bruno

arteins
15.04.2018

Die schwierige Gegenlichtsituation hast du gut gemeistert.
VG Wolfhart