Beta Version

Porträt

Karl Wassermann
„Blumenfestival 2018 in Chiang Mai (Thailand)“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Thailand, Chiang Mai,
Blumenfestival


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
15.04.2018

Supersymphatisches Lächeln.
Ein bisschen mehr Raum oben würde sicherlich noch mehr Wirkung erzielen.

Karl Wassermann
15.04.2018

Ja vielleicht, aber ich hatte nicht viel Zeit, da es ein Umzug war und die Wagen und Menschen an mir vorbei zogen.

Wufgaeng
16.04.2018

Auch sollte das Foto nicht ganz perfekt sein, weil am oberen Rand was fehlt, für mich ist dies überhaupt nicht wichtig. Dein Bild aus meiner Heimat Thailand finde ich großartig, vielen Dank fürs sharing und liebe Grüße derzeit aus Bali Wolfgang