Beta Version

Wald

Colorix
„Minimal-Monochrome“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF32-64mmF4 R LM WR
Blende: f/11
Brennweite: 37.6 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
15.04.2018

4 Schneebilder im Frühling, während ich bei 21 Grad im Tshirt im Garten sitze. Da merke ich schnell, dass mir in der aufkommenden Frühlingszeit der Zugang zu Winterbildern fehlt.

Von der Gestaltung gefallen mir trotz allem Bild eins und drei recht gut. Dieses hier, Landschaft überzeugt mich gar nicht. Derschnee im Vordergrund zeigt auf meinem Bildschirm keine Struktur mehr und ist eher eine weisse Bildhälfte.

Colorix
15.04.2018

Bei diesem Bild habe ich bewußt überbelichtet um lediglich die Kontur des Waldes und der Bäume als "Minimalistischen" Bildinhalt zu haben. Ich glaube dieses Bild wirkt erst ab einer bestimmten Größe. Vielleicht gehört es eher in eine "Experimentelle Kategorie".