Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Wenn es Nacht wird am Lago di Iseo“


Letztes Jahr waren wir 3 Wochen am Lago di Iseo auf einem Campingplatz , hier seht ihr einen von vielen schönen Sonnenuntergänge die wir dort erleben durften. Vor allem ist der 
See nicht so überlaufen, wie der Gardasee. So langsam bekomme ich Reisefieber, Freitag geht es ab ,mit dem Wohnmobil in den Süden Richtung Spanien-Portugal.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Italien, Oberitalien Lago
die Iseo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.04.2018

Da hast Du schnell reagiert, man hat für solche schönen Szenen nicht endlos Zeit. HG, Werner

Frankenwerner
15.04.2018

Da hast Du schnell reagiert, man hat für solche schönen Szenen nicht endlos Zeit. HG, Werner

Wolfgang Kaeding
15.04.2018

Hallo Herbert,
Dein Foto hebt die Stimmung bei dem ständigen grauen Wetter. Hoffentlich kommt bald die Sonne zum Vorschein.
Du hast den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
15.04.2018

Herrlich...ein Genuss war das sicher....
beneidenswert bald vereisen zu können...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
15.04.2018

Tolles stimmungsvolles sonnenuntergangs foto !
lg dirk

Moana
15.04.2018

Dies wirklich ein bezaubernder Sonnenuntergang. Ich kenne nur den schönen Gardasee. Freue mich auf Deine Bilder aus Spanien und Portugal, wo Ich lange nicht mehr war.
LG Diana

Alberto
15.04.2018

Hallo Diana,
Hier ein link: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/service/reisetipp...

Wenn Du Ruhe suchst, dann bist Du hier richtig, der Lago di Iseo liegt nur 80 KM weg vom Gardasee und ist der viertgrößte See von Italien.

VG Herbert

Holzinger Bruno
15.04.2018

Sonnenuntergänge sind immer was besonderes, so auch hier.
Hab mal einen Spruch gelesen der lautete: Glücklich ist, wer sich bei Sonneuntergang auf die Sterne freut.

Wunderschönen Urlaub wünscht,
Bruno

Robert Albrecht
15.04.2018

Das ist eine sehr schöne Stimmung, vor allem durch das Schiff und den Angler. VG Robert

u.rie
15.04.2018

Da hat der Angler den ganzen See für sich allein und kann diese herrliche Stimmung dabei genießen...
Dann wünsche ich dir einen erlebnisreichen Urlaub und komm gesund wieder..

Gruß Udo

Manfred Seidel
15.04.2018

Eine zauberhafte Stimmung im Bild !
Besser kann man es sicher NICHT zeigen !******

VG. Manfred.

Petra Pflüger
15.04.2018

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viele solch schöner Sonnenuntergangsmomente in deinem Urlaub! VG Petra

Alberto
15.04.2018

Hallo Leute,
Ich bin noch nicht weg, nur komme ich mit dem Kommentieren nicht so hinterher, wie ich mir das Wünsche.
Es ibt ganz einfach noch viele zu tun.

VG herbert

GuenterHoe
16.04.2018

Einen wunderschönen Sonnenuntergang präsentierst du hier,
in bester Gestaltung.
VG Günter

arteins
16.04.2018

Eine tolle Abendstunde. Mir gefällt besonders gut, dass du den Moment, in dem die Sonne hinter dem Berg verschwindet, gewählt hast.
VG Wolfhart

Barbara Weller
16.04.2018

Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.
LG, Barbara

Rullma
17.04.2018

Ein Sehnsuchtsbild mit feiner Lichtstimmung.
LG Marie

JosefKoeneke
27.04.2018

sehr sehr gute Arbeit,...
Grüße
Josef

JosefKoeneke
27.04.2018

sehr sehr gute Arbeit,...
Grüße
Josef