Beta Version

Seen

Graz
„Panorama“


Der Blick nach SW vom "Großen Ostersee" geht in Richtung Ammergauer/Hörnle, alles noch tief verschneit!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Obb., Osterseen, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
15.04.2018

Hallo Andi, danke für deinen Kommentar, das ganze Szenario sprang mir gleich ins Auge. Solche Panoramen ziehen das Fotografenauge an! Und ich hatte genügend Zeit um den Ausschnitt aus zuwählen, denn wir machten eine Trinkpause bei der Wanderung um die Osterseen!
LG Gisela

Holzinger Bruno
17.04.2018

Gebirge,Wald und ein See im Vordergrund, was kann schöner sein. Wunderschön Gisela!!!

Herzlichen Gruß,Bruno