Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Gek Adii im balinesischer Tracht“


Als ich meine neuesten Fotos aus Sembung aus dem Ort meiner balinesischen Gastgeber ins Forum setzte, reklamierte sofort Adii dass ich sie wohl vergessen habe, obwohl ich Adii in meiner Galerie schon mehrmals zeigte, mal als Göttin Vishnu, mal als ein tanzendes Bidadari Blumenmädchen und zuletzt in normaler Kleidung als Portrait in einem Vergnügungspark. Hier in traditioneller Kleidung mit der obligatorischen Stoffschleife, dem Selendang vor dem Tempelfest in ihrem Heimatsdorf.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Menschen, Mädchen,
Frau, Zeremonie, Fest,
Tracht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
16.04.2018

Wie kann man so eine hübsche Dame nur vergessen? :-))
Ein richtig schönes Portrait ist das geworden!
VG aus HH