Beta Version

Andere

Moana
„Dankeschön“


Mit diesem Gruß möchte Ich mich bei Euch für Eure Anmerkungen zu meinen Bildern aus der kleinen Biosphäre in Potsdam, dem schönen Berggarten in Hannover und meinem Schrebergarten herzlich bedanken.
Die Rahmengestaltung entstand mit Adobe Elements, der Text mit Picasa.
Wegen vielen Terminen muß Ich mich hier in den nächsten Tagen zurückhalten.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Pansonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Orchidee,
Rahmengestaltung,
Textgestaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
15.04.2018

Sehr schön gemacht ! :)
Auch ich bedanke mich für alle Kommentare !
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
....vor allem aber eine schöne neue Woche.

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
15.04.2018

Sehr gute Idee, das hast du prima gemacht! Danke auch für all Deine netten Kommentare. Nimm Dir Zeit und nicht das Leben:-))) war der Spruch einer Gasolintankstellenkette vor langer Zeit :-)

Eile mit Weile, schöne Woche mit den besten Grüßen,
Bruno

gatierf
15.04.2018

Danke, aber auch Dir Dank für Deine positiven Gedanken zu dem einen oder andern Bild!
LG peter

Franz R
10.06.2018

Hallo Diana,
diese Idee, auf diesem Wege ein Dankeschön für Kommentare zu senden, finde ich sehr nett und gelungen! Darf ich das nachmachen?
Beim Stöbern in Deinen Bildern kam mir der Gedanke: warum nennst Du Deine Arbeiten 'Knipsen'? Das ist wahrlich Dein Licht unter den Scheffel gestellt!
Liebe Grüße
Franz