Beta Version

Bäume

GUZZI
„Frühlingsfarben“


Das passende, leuchtende Rot war für mich der Auslöser.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF135mm f/2L USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.04.2018

Das rot das durchschimmert macht es aus in meinen augen, sehr gut !
lg dirk

Robert Albrecht
15.04.2018

Die Komplementärfarben kommen hier gut rüber. Das linke Backsteingebäude würde ich eventuell wegschneiden, dann wäre das ganze noch homogener. VG Robert

GUZZI
15.04.2018

Ja Robert, das hatte ich am Anfang so. Dann entschied ich mich nicht völlig auf die Farben alleine zu bauen, sondern
einen weiteren Kontrast-eben das hintere Gebäude mit
einzubeziehen. Beides ist möglich und es wird sicherlich
dazu berechtigterweise verschiedene Ansichten geben.
Ich denke durch das hintere Gebäude wird das vordere
noch mehr betont.
LG Gerd

Robert Albrecht
15.04.2018

Deine Argumente sind nachvollziehbar, stelle doch die andere Version auch mal ein, dann können wir noch andere Meinungen hören. VG Robert