Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„Trollstigen 1 bearbeitet“


Andi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Motiv (Trollstigen 1) durch einen Beschnitt an Intensität gewinnen könnte. Dieser Meinung bin ich auch. Vom ursprünglichen 3:4-Format habe ich nun von unten auf das Verhältnis 3:2 beschnitten. Was meint ihr?

LG Bernhard
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot A75
Objektiv: 5.4-16.2 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 5.40625 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 50
Keywords: Norwegen, Radtour


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.04.2018

Sieht gut aus, etwas mehr vom wasserfall ist mit drauf. Insgesamt hat das foto etwas gewonnen.
lg dirk

Bernhard K.
15.04.2018

Danke für deine Bestätigung, Dirk :-)
Von der nun beschnittenen Straße musste ich dann aber doch noch ein paar Grasbüschel entfernen. Die sahen durch den Beschnitt dann etwas zu verloren aus ;-)
LG Bernhard

Andi
16.04.2018

Genau so! Perfekt!
LG Andi

cdrexler
07.08.2018

Hallo Bernhard,

sehr schöne Aufnahmen aus Norwegen! Das erinnert mich wieder an unsere Tour in 2015 und bringt all die tollen "Bilder" wieder ins Gedächtnis, die die Natur einem bietet.

Wenn man einmal infiziert ist, ist man es glaub ich ein Leben lang ;-)

Viele Grüße Corinna

Bernhard K.
07.08.2018

" ... Wenn man einmal infiziert ist, ist man es glaub ich ein Leben lang ;-) "

Hallo Corinna,
so ist es tatsächlich. Ich fahre zwar nur alle paar Jahre hin, komme aber von diesem tollen Land nicht mehr los ;-)
Viele Grüße, Bernhard

Alberto
09.08.2018

Da ich das Original nicht kenne, so kann ich nur dies Aufnahme beurteilen. was ich sehe gefällt mir.

VG herbert

Bernhard K.
09.08.2018

Hallo Herbert,
das Original hab ich zum Vergleich noch hier: https://www.fotoforum.de/community/foto/309459-trollstigen-1?typ=profil
(ein bisschen weiter unten)
Danke für dein Interesse :-)
Bernhard

GuenterHoe
04.07.2019

Ein schönes Foto mit gutem Schnitt.
VG Günter

Nora
23.09.2019

Die Wirkung der Serpentinen in dieser schönen Landschaft, einfach super.
Viele Grüße Nora

Charly Creativ
22.05.2020

Nicht noch mehr beschneiden, sonst droht Info-und Qualitlätsverlust ! Dank Dir, Bernhard, für mich während einer Reise hinauf eine spannende Erinnerung.
Den Reiz der Landschaft hast Du spannend erfaßt.
LG Charly+(*)