Beta Version

Säugetiere

Sonja H.
„Schlitzauge - Kreuzotter ( Vipera berus)“


Sehr schön kann man hier die senkrechte Pupille der Kreuzotter erkennen. In Deutschland kennzeichnet sie das als Giftschlange.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich eines dieser schicken Tiere entdecke und fotografieren kann. 
Kreuzotter, echte Viper, Giftschlange, Deutschland, Wildelife.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 100mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Kreuzotter (Vipera
berus), Giftschlange,
wildlife, Natur, Sonja
Haase,
www.wiesensafari.de,
Reptil, Natur, Heide,
Deutschland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Deutschland-Wildlife-Bild der Extraklasse und beste Haltungsnoten für die Kreuzotter.
Ich bin neidisch. Zu gerne würde ich auch endlich mal eine Kreuzotter in freier Natur bewundern dürfen..
Glückwunsch.
VG Martin

Moana
16.04.2018

Obwohl die Otter grimmig guckt ist es ein schönes Porträt und scharf. Näher kommen möchte Ich ihr aber nicht.
LG Diana

MacMirko
16.04.2018

Grandioses Wildlife-Foto aus Deutschland. Und mit Lupe noch beeindruckender. Super gemacht!
VG aus HH

Mechanic
16.04.2018

Sehr gute Qualtät, die die Schönheit dieser Schlange noch besser zur Geltung bringt.
Würde ich auch gerne in meiner Sammlung haben.
Bis dahin kommt dieses in meine Galerie:)*
VG.
Markus