Beta Version

Am Wegesrand

Gesine Trabant
„"Tulipa Sanne"“


Keukenhof 2018 - immer wieder schön.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Tulpen, Blüten, Zart,
Frühling, Tulipa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

"Normalerweise" würde man die Schärfe auf der Tulpe links von der "scharfen" erwarten .....
Aber "Fotographieren" bedeutet ja nicht "die Kommaregeln im Deutschunterricht umzusetzen" .....kurzum, mir gefällt Deine Aufnahme so wie Du sie präsentierst !
LG,
Ralf
(weil "normalerweise" gibt`s schon tausendfach ........und ..... die Schärfe an zweite Stelle gerückt sieht auf Deiner Aufnahme einfach gut aus !)

helmb
16.04.2018

Den Ausschnitt hast du sehr gut gewählt und mir gefällt auch die Schärfesetzung auf die zweite Tulpe. Einzig dein Logo finde ich etwas störend, weil es mit der scharfen Blüte, die natürlich den Blick anzieht, immer wieder ins Auge fällt und ich nicht ohne Ablenkung dieses schöne Motiv mit den zarten Farben genießen kann. Ich glaube rechts unten wäre dem Copyright immer noch Genüge getan und der Störfaktor wäre auf ein Minimum reduziert.

Gruß Helmut

Pixelfreund
17.04.2018

Wunderschön und lichtdurchflutet.

Mit lieben Grüßen
Günter