Beta Version

Andere

helmb
„Lange Schatten“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Schatten,
Wand, rot, schwarz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
16.04.2018

Nur Licht und Schatten können einfache Formen in einen neuen attraktiven Zusammenhang bringen. Toll gesehen und gestaltet.
Gruss Martin.s.

Claudia-Evelyn
16.04.2018

Irre spannend, Deine Schattengebilde. Den in der linken unteren Ecke hätte ich wahrscheinlich entfernt, irgendwie "hemmt" er meinen Blick, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. VG Claudia

Wolfgang Kaeding
16.04.2018

Das ist wohl wahr mit den langen Schatten aber nur durch diese ist es ein sehr interessantes Foto geworden. Das hast Du toll gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
16.04.2018

Das sieht super aus all diese Schatten auf dieser tollen Wand...cool dass die verschiedenen Dinge nur als Schattenwurf zu sehen sind...sehr gut...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
16.04.2018

Sehr gut gesehen, wobei mir das Quadrat des Vorschaubilds aber auch sehr gefällt.
LG, Barbara

Manfred Seidel
16.04.2018

Ein super Licht & Schattenspiel !
Gut gesehen, sehr gut von Dir gezeigt*****

VG. Manfred.

Dirk Rosin
16.04.2018

Klasse schatten foto.
lg dirk

jutta k
16.04.2018

Eine besondere Schattenwelt.
LG Jutta

u.rie
16.04.2018

Hier hat das Licht wunderbar mitgespielt und dieses herrliche Schattenspiel erzeugt..schön auch wie hier die Ziegelwand leuchtet ..

Gruß Udo

Angelika Windloff
16.04.2018

Selten so ein Schattenspiel gesehen. Für mich auch im Quadrat noch intensiver. Trotzdem: einfach großartig.
LG, Angelika

picpit
16.04.2018

für den nächsten FB mit Thema Schatten bist Du jetzt optimal gerüstet. Die Gestaltung dieses Schattenspiels ist Dir sehr gut gelungen,

viele Grüße, Peter

Petra Pflüger
16.04.2018

Wunderbares Bild! In jeder Hinsicht gelungen. VG Petra

MGlück
16.04.2018

das ist richtig gut gesehen und perfekt fotografiert,

glg magdalene

Inga-Lisa
17.04.2018

gut gesehen und in szene gesetzt,
mir gefallen besonders die warmen farben,sehenswert !
lg inga

SteffenE
22.04.2018

Der Handlauf wirkt ja toll. Das muss man erst einmal deuten. Interessante Schatten und sehr gut gestaltet!
VG Steffen