Beta Version

Straßen und Plätze

hmdoelz
„2. April 2018, 10.24 Uhr“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: M9 Digital Camera
Objektiv: Elmarit-M 2.8/24
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
19.04.2018

Donnerwetter,

gleich zwei Kommentare unter einem Foto von mir. Im letzten Jahr, in dem ich hier zwölf Bilder gezeigt habe, lag die Anzahl der Kommentare meist zwischen 0 und 1.

Der Grund dafür, dass ich meine Bilder im Showroom zeige, ist ausschließlich der, dass das Bild dann etwa einen Monat lang auf der ersten Seite (bei 120 Bildern) zu sehen ist. Außerhalb des Showrooms liegt die Verweildauer auf Seite 1 etwa bei einem Tag.

Die Plakatwand auf dem Parkplatz des Supermarktes habe ich schon häufiger fotografiert, meist mit einem 35er. Dieses Mal probierte ich es mit dem 24er, da der Ausschnitt deutlich größer wird.

Getreu dem Motto von Sam Abell ( www.samabell.com ) : "Komponiere das Bild und warte, dass etwas passiert" ist diese Szene letztlich fotografiert worden.

Wer daran interessiert ist, wie Sam Abells Fotos entstanden sind:

https://www.youtube.com/watch?v=qYf9klvk8vQ&t=2308s

Es lohnt sich, man muss die knapp 2 Stunden ja nicht in einem Rutsch anschauen.

Vielen Dank Euch beiden,

und : Mutti war nicht zu sehen, definitiv nicht. Auch nicht außerhalb des Ausschnitts.

Gruß, Martin