Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Wenn es Nacht wird am Lago di Iseo“


Letztes Jahr waren wir 3 Wochen am Lago di Iseo auf einem Campingplatz , hier seht ihr noch einen von vielen schönen Sonnenuntergänge die wir dort erleben durften. Vor allem ist der 
See nicht so überlaufen, wie der Gardasee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Italien,Oberitalien, Lago
di Iseo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.04.2018

Hallo Herbert,
das ist ein sehr stimmungsvolles Foto und sicher werden die Fische beißen, soll ja in der Dämmerung besonders gut sein.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
16.04.2018

Die Wasseroberfläche ist in Gold getaucht. Eine Lichtstimmung, die mir sehr gefällt.
LG, Barbara

brimula
16.04.2018

Für die Fischer ist es noch Tag genug....gut gestaltet und eine wunderbare Abendstimmung...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
16.04.2018

Die angler lassen ich schmunzeln, die glauben scheinbar es kommt auf die laenge der angelruten an :-) Sehr stimmungsvolles foto.
lg dirk

MacMirko
16.04.2018

Beide Fotos haben eine sehr tolle Abendstimmung. Auch dieses hier ohne Sonne gefällt mir sehr gut und die Angler dazu sind einfach perfekt!
VG aus HH

NorbertK
16.04.2018

Fast als wäre es eine alte handkolorierte Postkarte,wunderschön.
VG Norbert

Manfred Seidel
16.04.2018

Herrlich !
Vor allem die Farben des Himmels.../
Zauber der Natur sehr gut von Dir gezeigt.
Auch die Szene im Bild.../
TOP.

VG. Manfred.

Frankenwerner
16.04.2018

Der Schimmer der untergehenden Sonne zaubert sehr schöne Farben auf's Wasser. Sehr stimmungsvoll, Dein Bild. HG, Werner

GuenterHoe
16.04.2018

Sehr schön und stimmungsvoll.
VG Günter

picpit
16.04.2018

endlich mal weider etwas italienisches Flair, hier kommte es mit dem gegenüberliegendem Dörfchen so richtig zu Geltung.
Die Lichtstimmung hast Du grandion festgehalten,

viele Grüße, Peter

arteins
17.04.2018

Da genießen ja noch mehr Petrijünger die schöne Abendstimmung. Scheint ja eine ergiebige Stelle zu sein.
Es kommt nicht nur die Abendstimmung gut herüber, du verbindest auch Land und Leute zu einem harmonischen Ganzen.
VG Wolfhart