Beta Version

Am Wegesrand

NorbertK
„Buschwindröschen“


Der Waldboden des kleinen Wäldchens ist übersäht mit einem weißen Teppich.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Wald,Boden,Busch,Wind,Rö
schen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
16.04.2018

Betreten verboten! Eine schöne Aufnahme. Fast kann Ich den Wald riechen und die Vögel hören...
LG Diana

Manfred Seidel
16.04.2018

Ja.... /
Einfach wunderschön !
Ist die NATUR nicht zauberhaft ?
Sehr schönes Bild.

VG. Manfred.

GuenterHoe
16.04.2018

Einen schönen Frühlingswald zeigst du hier, die Gestaltung ist perfekt.
VG Günter

martin.s.behringer
16.04.2018

DEin Bild erhellt dramatisch, warum es überhaupt diesen herrlichen schlichten Blütenteppich geben kann: Wer zuerst kommt, den liebt das Leben.. zumindest für kurze Zeit. Pure Frühlingsfreude, da freue ich mich gern mit dir.
hg Martin

ernst-weiss
16.04.2018

Herrlich wie sich der Frühling im Moment präsentiert. Da ist "BETRETEN VERBOTEN" im wahrsten Sinne des Wortes angesagt. Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
VG Ernst

Inga-Lisa
17.04.2018

wunderschön,eine gut durchdachte perspektive...
lg inga

Petra Pflüger
17.04.2018

Der Frühling ist hier handgreiflich. Ich habe mir gerade mal den oberen Teil, wo der Himmel durchscheint, zugedeckt und finde das fast noch spannender. Damit rutscht der Blütenteppich noch mehr ins Zentrum und entfesselt noch mehr Wirkung. Deine Meinung dazu würde mich interessieren. VG Petra

NorbertK
17.04.2018

Ja,wenn man den oberen Teil abschneidet,kommt mehr Hauptaugenmerk auf die Blumen am Boden,aber bei der Fülle dort, verträgt man auch ein wenig Himmel.
VG Norbert

Holzinger Bruno
17.04.2018

Wunderschön, die Natur ist zauberhaft, sehr gut festgehalten!

HG, Bruno