Beta Version

Haustiere

Erwin Sittig
„Bedrohung“


Eine normale Situation auf der Straße, die durch den Schattenwurf bedrohlich wirkt. Es ist eben nicht alles, wie es scheint.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Hund, Schatten, Angst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
19.12.2018

Hallo Erwin, gut gesehen und der Hund fürchtet sich sichtlich, aber wahrscheinlich, weil er sein Hrrchen/Frauchen verloren hat, nehme ich an! Und gut umgesetzt!
VG Gisela

Erwin Sittig
20.12.2018

Dass sich der Hund fürchtet, ist wahrscheinlich nicht der Fall. Aber eine Portion Respekt bei den vielen Leuten könnte es schon sein. Der Hund ist eigentlich an der Leine, die ich wegretuschiert habe, da sie das Bild in meinen Augen kaputt machte. Also war das Herrchen dabei und ein paar Bekannte aus der Straße, die der Hund auch kennt. Da ich aber diese scheinbare Ängstlichkeit auch sah, wollte ich diesen Eindruck durch das Entfernen der Leine noch verstärken.