Beta Version

Details

Erwin Sittig
„Hibiskussamen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
02.05.2018

Vor dem dunklen Hintergrund wirken die Farben sehr schön.
LG, Barbara

reiher
26.05.2018

Gute Farbgebung mit wahrscheinlich gewollter(?)
Weichzeichnung !
Gr. v. Reiher

Erwin Sittig
28.05.2018

Richtig, die Weichzeichnung ist ein Ergebnis der Nachbearbeitung. Ebenso die Verstärkung des Lichtes.
Dank Euch Beiden für das Lob.
Beste Grüße Erwin

frasiemue
01.09.2018

... bestens herausgearbeitet. Ein wunderbares Bild, ich mag es Blumen auch mehr oder weniger zu bearbeiten - gefällt mir sehr ... für meinen Geschmak würde ich hier auch einmal ein 1:1 (quadrat) als Schnitt probieren.
Gruß
Siegbert

Erwin Sittig
02.09.2018

Danke Siegbert. Habe mal kurz das Quadrat getestet. Ist mir aber zu eingeengt.