Beta Version

Stadt

Felix Schläpfer
„dem Himmel entgegen...“


Externes Fotoshooting Camera Club Brown Boveri in Oerlikon
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 8.0 mm f/3.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Bürokomplex, AXA,
Oerlikon, SW, blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.04.2018

Da fragt man sich: Wie hat er das gemacht? Reicht denn ein Fischauge, um den ganzen Bankentrakt wie Blütenblätter aneinanderzureihen? Eine sehr schöne, gelungene Arbeit, findet Gisela

imFokus
30.04.2018

Auch hier passt die Fisheye Sicht super. Die Symetrie und die SW Umsetzung wirken gut zusammen. Gut, dass es Wolken hatte. Eine leichte Verschiebung nach rechts hätte mir wahrscheinlich noch etwas besser gefallen. Gruss Hp