Beta Version

Andere

helmb
„Vorsicht!!“


Skulptur vor der Rotterdamer Kunsthal im Museumspark. Da ich etwas mit den Größenverhältnissen gespielt habe, hier noch ein Link für alle, die die Skulptur mal als Ganzes und ohne größere optische Überzeichnung sehen wollen (Im Artikel ein bißchen scrollen/blättern, um zum Bild zu gelangen):

https://looping-magazin.de/rotterdam-mit-kindern/
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Skulptur,
Kunsthalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.04.2018

geniale Perspektive ... man hofft noch schnell weg zu kommen, oder daß sich die Person auf den "Hocker" links setzen mag ... klasse gesehen und in genau der richtigen Position festgehalten.
HG - Petra

Marianne Reichling
17.04.2018

Das "Hinterteil" dieser riesigen Skulptur hast du thematisch
aus der gewählten Position super ins Bild gebracht.
Sinnbildlich der Titel - man duckt sich automatisch.....
Der Hell-Dunkel-Kontrast verstärkt diese Wirkung.
VG Marianne

Dirk Rosin
17.04.2018

Die person ist das i tuepfelchen, schliess mich da ganz meinen vorschreibern an.
lg dirk