Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Gruppenbild ... “


auch ich habe heute Buschwindröschen ... fotografiert unter dem Blätterdach im Pfälzer Wald ... mir gefiel der Kontrast der Jahreszeiten ... die frischen Frühlingsblümchen sind umgeben von altem, vertrocknetem Herbstlaub ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Buschwindröschen,
Frühling, grün, weiß,
Laub, Herbst, braun,
vertrocknet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
17.04.2018

Aus dem Vergangenem schaut das neue Leben. Das Gruppenfoto gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hätte ich etwas unterbelichtet, das Weiß der Blüten wirkt teilweise überstrahlt.
LG Wolfhart

PeSaBi
17.04.2018

ich hatte extra einen schattigen Moment abgewartet ... auf die Idee unterzubelichten bin ich nicht gekommen ... danke für den Tipp, werde es das nä. Mal berücksichtigen !
HG - Petra

brimula
17.04.2018

Ja genau sie sind etwas gar hell....aber sonst ist es jetzt wieder eine Freude sie überall zu sehen....wie man hier sieht...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
17.04.2018

Ich finde auch das Nebeneinander von Vergangenem und Neuen sehr schön. Es geht aufwärts!!LG, Werner

GuenterHoe
17.04.2018

Diese Frühlingsbotengruppe hast du perfekt ins Bild gesetzt, sie sind immer die ersten, die die Wälder verschönern.
LG Günter

Holzinger Bruno
17.04.2018

Ja, jetzt trauen sie sich aus dem Erdreich wie so viele andere Pfanzen, sie geniesen wie wir, die FRÜHLINGSMONATE !!! Das ALTE ist wichtig damit NEUES entstehen kann, sehr schön!

Herzlichen Gruß,Bruno