Beta Version

Asien

HorstN
„Minneriya (4)“


Bitte kuscheln!  :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Sri Lanka, Minneriya
National Park, Elefanten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pixelfreund
17.04.2018

Fein festgehalten hast due die Elefantenherde.

Mit lieben Grüßen
Günter

Dirk Rosin
17.04.2018

Was fuer ein tolles erlebniss muss das gewesen sein Horst, das kleine ist auch von hinten allerliebst :-)
lg dirk

Sonja Elayna
17.04.2018

Eine tolle Mutter/Kind-Aufnahme.
Wünsche dir weiterhin eine schöne u eindrucksvolle Reise.
LG Sonja Elayna

Sanny
18.04.2018

Da warst du aber nah dran ... der Kleine mochte dich wohl nicht ;o)) ... muss ein tolles Erlebnis sein ... wünsche dir weiterhin viel Freude!
LG Sanny

MacMirko
29.04.2018

An Minneriya habe ich auch sehr schöne Erinnerungen. Überrascht hat mich, wie klein die Elefanten auf Sri Lanka sind und das nur Männchen Stoßzähne bekommen und das auch nur sehr sehr selten.
Dein Foto ist klasse mit dem Jungen und fängt die Stimmung dort sehr gut ein.
VG aus HH