Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Gefühle, beim....“


...Versuch, mein Amazonkonto zu löschen.
Als Verbraucher kommt einem rasch die Assoziation an Daumenschrauben, die Amazon ihren Kunden anlegt. Es gibt keine Kontaktadresse zum Kundenservice und natürlich auf dem eigenen Konto auch keine Löschoption.
Die Tipps im Web dazu sind veraltet. Wenn ihr dazu etwas Brauchbares habt, dann schreibt's mir bitte. Ich hab auch die Verbraucherzentrale kontaktiert. 
Die Daumenschrauben hab ich im letzten Jahr in den Nürnberger Lochgefängnissen aufgenommen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Geschäftspraktiken
online-Handel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.04.2018

Die Daumenschrauben sehen schmerzhaft aus ...
der Rest schmerzt mich wenig ... ich hatte noch nie ein Amazonkonto und werde es auch tunlichst vermeiden ...
HG - Petra

Frankenwerner
17.04.2018

Agi, damals gab es noch den direkten Kontakt zum Kundenservice, da ging das leicht. Ich habe vor ein paar Tagen eine Phisingmail mit Amazonkopf aus Vietnam bekommen und sie an den Kundenservice weitergeben. Dafür gibt's ein extra Formular und nur so bin ich überhaupt in Kontakt mit dem Kundenservice gekommen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Saftladen..LG, Werner

Holzinger Bruno
17.04.2018

Ich würde allen RATEN ein käufliches Virenprogramm zu installieren!!!!! Vor einigen Tagen ging es hoch her mit GEFÄLSCHTEN SEITEN!!!!!
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.

Herzlichst,Bruno

Frankenwerner
17.04.2018

Bruno, ich danke für Deinen Kommentar, man kann das gar nicht oft genug betonen. Ich bin mit zwei verschiedenen Schutz-Programmen, die sich gegenseitig nicht behindern, gut gerüstet und Phisingmails erkenne ich sofort.
Nervig ist Amazon, mal sehen, ob die Verbraucherzentrale hier weiterkommt. Hier, bei diesen Geschäftspraktiken, hätte man schon längst gegensteuern müssen. LG, Werner

arteins
18.04.2018

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Amazon und Phishing-Mails, aber die Daumenschrauben möchte ich auch nicht spüren.
VG Wolfhart

Frankenwerner
18.04.2018

@Jürgen Grandeit: Herzlichen Dank, Jürgen, für Deinen hilfreichen Tipp, Amazon hat die soeben die Kontolöschung bestätigt. Wemmer die Närnbercher ned häddn wärmer arm droo!!LG, Werner