Andere
„Gefühle, beim....“
...Versuch, mein Amazonkonto zu löschen.
Als Verbraucher kommt einem rasch die Assoziation an Daumenschrauben, die Amazon ihren Kunden anlegt. Es gibt keine Kontaktadresse zum Kundenservice und natürlich auf dem eigenen Konto auch keine Löschoption.
Die Tipps im Web dazu sind veraltet. Wenn ihr dazu etwas Brauchbares habt, dann schreibt's mir bitte. Ich hab auch die Verbraucherzentrale kontaktiert.
Die Daumenschrauben hab ich im letzten Jahr in den Nürnberger Lochgefängnissen aufgenommen.
Als Verbraucher kommt einem rasch die Assoziation an Daumenschrauben, die Amazon ihren Kunden anlegt. Es gibt keine Kontaktadresse zum Kundenservice und natürlich auf dem eigenen Konto auch keine Löschoption.
Die Tipps im Web dazu sind veraltet. Wenn ihr dazu etwas Brauchbares habt, dann schreibt's mir bitte. Ich hab auch die Verbraucherzentrale kontaktiert.
Die Daumenschrauben hab ich im letzten Jahr in den Nürnberger Lochgefängnissen aufgenommen.
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Kommentare zum Bild
PeSaBi
17.04.2018Die Daumenschrauben sehen schmerzhaft aus ...
der Rest schmerzt mich wenig ... ich hatte noch nie ein Amazonkonto und werde es auch tunlichst vermeiden ...
HG - Petra
Frankenwerner
17.04.2018Agi, damals gab es noch den direkten Kontakt zum Kundenservice, da ging das leicht. Ich habe vor ein paar Tagen eine Phisingmail mit Amazonkopf aus Vietnam bekommen und sie an den Kundenservice weitergeben. Dafür gibt's ein extra Formular und nur so bin ich überhaupt in Kontakt mit dem Kundenservice gekommen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Saftladen..LG, Werner
Holzinger Bruno
17.04.2018Ich würde allen RATEN ein käufliches Virenprogramm zu installieren!!!!! Vor einigen Tagen ging es hoch her mit GEFÄLSCHTEN SEITEN!!!!!
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.
Herzlichst,Bruno
Frankenwerner
17.04.2018Bruno, ich danke für Deinen Kommentar, man kann das gar nicht oft genug betonen. Ich bin mit zwei verschiedenen Schutz-Programmen, die sich gegenseitig nicht behindern, gut gerüstet und Phisingmails erkenne ich sofort.
Nervig ist Amazon, mal sehen, ob die Verbraucherzentrale hier weiterkommt. Hier, bei diesen Geschäftspraktiken, hätte man schon längst gegensteuern müssen. LG, Werner
arteins
18.04.2018Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Amazon und Phishing-Mails, aber die Daumenschrauben möchte ich auch nicht spüren.
VG Wolfhart
Frankenwerner
18.04.2018@Jürgen Grandeit: Herzlichen Dank, Jürgen, für Deinen hilfreichen Tipp, Amazon hat die soeben die Kontolöschung bestätigt. Wemmer die Närnbercher ned häddn wärmer arm droo!!LG, Werner