Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

gaby29
„Schnee-Sturm“


ein weiteres Bild zu meiner Serie Schneelandschaften
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.02.2013
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1050
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Winter,Eis,Schnee,weiß,W
etter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
04.02.2013

Oh, das finde ich sehr ansprechend! Wie eine schöne Bleistiftzeichnung, klasse!LG Arne

Gaby, 1+ u. der Versetzung in die Oberklasse steht nichts mehr im Wege.
Echt ein Hingucker (mehrmals), klasse!
LG Burghard

Elke Rau
04.02.2013

Auch ich habe schon mehrmals geguckt...
und bin kurz vor dem whiteout. Das meine ich aber positiv. Ein sehr schöner Winter-Schneesturm-Wald.
VG, Elke

m.förster
04.02.2013

Tolles Bild. Gut Blickführung die sich im "nichts" verliert. Auch das Qadratische Format passt.
MFG

hmdoelz
04.02.2013

Gefällt mir auch. Strahlt wunderbare Ruhe aus. Kein Sturm in Sicht.

Gruß Martin

Dirk Rosin
04.02.2013

Sowas mag ich total gern, habs aber in der vollendung noch nie hinbekommen! Klasse!
lg dirk

manhof
04.02.2013

Ganz tolle Sache!!! Wunderbar monochrom und wie Arne schon schreibt, schön wie eine Bleistiftzeichnung. Herzliche Grüße, Manfred

m.förster
04.02.2013

Ich bins noch einmal. Hab glatt vergessen noch einen Stern zu geben

Gelöschter Benutzer
04.02.2013

bin hin und weg von diesem traumhaften Bild. Ein Meisterinnenstück Gaby. Leider kann ich dir nur einen * geben. VG Peter

Gelöschter Benutzer
04.02.2013

Ich halte es kurz und sage "nur" WUNDERBAR!
LG Gerhard

fejen
05.02.2013

*, traumhaft!

gk.foto
05.02.2013

Hallo,
wirklich wunderschön, genau mein Geschmack !

VG
Gaby K

Rullma
05.02.2013

Es ist schon alles gesagt... *)
VG Marie

Jürgen Tuphorn
05.02.2013

Was für ein wunderschönes Winter-Wischer-Foto...Klasse gemacht...*

gaby29
05.02.2013

Da danke ich doch recht herzlich für die netten Kommentare, den Sternenregen und die Beförderung in die "Oberklasse" ...

VG Gaby

scheva
05.02.2013

Wow - ein richtig starkes Foto ! Naturgenuss und
Stille pur! *

auch mir gefällt es sehr gut! Extreme Reduktion auf das Wesentliche. Eine Winterreise ins Ungewisse.
Gruß Friedhelm

Habakuk
05.02.2013

Wenn ich mich vom Titel löse (und das kann ich locker), mich hin zu einem Traum-Bild, einer Idee, einem Gedanken bewege, dann entfesselt dies die Kraft der Abstraktion in dieser Szene. Dann, erst dann, mag ich dein Bild. Dafür dann aber sehr gerne!

cheers
®

jutta k
06.02.2013

Kompliment!
Ein sehr gelungenes Bild.
Ich staune und nehme es mir mit.*
LG Jutta

jutta k
06.02.2013

Leider doppelt, ich kann es aber nicht löschen :-(

gaby29
07.02.2013

nochmals vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Kommentar zu verfassen - ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.... freue mich natürlich, dass es so viel Anklang findet.

Als ich dieses Bild machte, herrschte eine extreme Wettersituation - nämlich ein sehr starkes "Schnee-Fegen", wie es so schön heißt, sodass ich Probleme hatte, überhaupt etwas zu sehen und die Linse zu schützen - aber es hat sich gelohnt.

VG Gaby

Dirk Schäfer
07.02.2013

ein sehr feines "Gemälde" (*)

Dirk Rosin
13.02.2013

hab es zwar schonmal kommentiert, aber bin wieder haengen geblieben weil es so schoen ist!!
lg dirk

Thorsten Freimann
30.03.2013

Hier bleibt man länger...!
top