Beta Version

Asien

feever
„Netzwurf“


Fischer beim Netzauswurf vor der U-Bein-Brücke am Taungthaman-See.
Amarapura/Myanmar, 2018.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Fischer, Netzauswurf,
Wasser, Fischernetz,
U-Bein-Brücke,
Taungthaman, Amarapura,
Mandalay, Boot, See,
Brücke, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
17.04.2018

Das muss man erst mal drauf haben,tolle Spieglung.
VG Norbert

Petra Pflüger
17.04.2018

Wunderbares Bild! Passt einfach alles. VG Petra

Dirk Rosin
17.04.2018

Ganz starke leistung vom fischer und vom fotografen !
lg dirk

Verdella
17.04.2018

Tolle Dynamik und dazu noch die Spiegelung! Auch der Holzsteg erfüllt seinen Zweck bei der Bildaufteilung. Aus meiner Sicht ist Dir mit diesem Foto ein großer Wurf gelungen. Schau'n wir mal, was noch kommt.
VG Verena

Eule
17.04.2018

Brückenservice. Wer ins Wasser fällt, wird herausgefischt. :-)
Auch der Bildbetrachter wird sofort eingefangen, da er sich selbst in einem Boot wähnt. Das Netz fliegt in Größe, Form und Position sehr anschaulich durchs Foto. Der entscheidende Moment aus miterlebender Perspektive.

helmb
17.04.2018

Sehr gute Aufnahme, tolle Spiegelung. Kann auch mal in einem Wettbewerb zu einem großen Wurf führen (aber natürlich nur ohne das übergroße Logo).

Gruß Helmut