Beta Version

Details

ernst-weiss
„Im sanften Abendlicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Blumen, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.04.2018

Sehen sie wunderschön und zart aus....ein feines Bild der Schlüsselblümchen...

VG Brigitta

jutta k
18.04.2018

Die Blüten sind sehr schön und weich.
Mit etwas Korrektur in den Tonwerten würden sie ihren ganzen Charme spielen lassen.
LG Jutta

ernst-uwe becker
20.04.2018

Moin Ernst,
ich bei euch auch der Frühling angekommen. Hier ist SOMMER. Nach der kalten Zeit strahlt Dein Bild Wärme aus. Nachdem der linke Rand angeschnitten ist, hätte ich oben und an der rechten Seite ebenfalls geschnitten. Könnte ich mir gut Vorstellen.
Grüße aus dem sonnenüberfluteten Norden
Ernst-Uwe