Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Abends auf dem Lago di Iseo“


Die Abende mit den wunderbaren Sonnenuntergänge waren immer ein Erlebniss. Die konnten wir und andere jeden Abend vom Campingplatz aus genießen. Dazu gehört natürlich ein Gläschen Wein oder mehrere. Der Lago di Iseo ist ein Reise wert und ein geheim Tip, aber bitte nicht weiter sagen.

Ich möchte mich schon im vorraus für Eure Kommentare bedanken, habe noch viel zu tun bis es Richtung Süden geht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Italien ,Oberitalien,
Lago di Iseo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
17.04.2018

Zauberhafte Stimmung im Bild.....
Die Präsentation kann nicht besser sein*****
Herrlich.

VG. Manfred

Holzinger Bruno
17.04.2018

Einmalige Sänfte, im besten Licht! Wunderschön!!!

HG,Bruno

Sonja Elayna
18.04.2018

Wunderschön - traumhaftes Licht!
LG Sonja Elayna

Dirk Rosin
18.04.2018

Wunderschoen die lichtstimmung und die landschaft.
lg dirk

brimula
18.04.2018

Noch so ein tolles Stimmungsbild....sehr schön...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
18.04.2018

Ein sehr stimmungsvolles schönes Foto, mit diesem schönen Licht.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
18.04.2018

Hallo Herbert,
ein sehr stimmungsvolles Foto mit der leichten Spiegelung des restlichten Lichts im Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
18.04.2018

Eine optimal beherrschte Lichtsituation. Auch der Bildaufbau ist stimmig.
VG Wolfhart

Bernhard K.
18.04.2018

Kann mich nur den anderen anschließen. Wunderbare Stimmung! Erinnert mich daran, dass ich schon ewig lange nicht mehr dort war. Dabei ist es gar nicht sooo weit weg ;-)
LG Bernhard

jutta k
18.04.2018

Eine wunderbare Lichtstimmung.
LG Jutta

JosefKoeneke
27.04.2018

das ist Meisterklasse,..., gefällt sehr gut,...

Grüße
Josef

Verdella
16.06.2018

Du hast diese sehr schöne Lichtstimmung am Abend wunderbar eingefangen!
VG Verena